Blog

All mein Geschreibsel

.
Enjoy …

Erinnerungen

Auf der Wäscheleine - Ich bin ein Mensch der sich gerne erinnert ... Im Englischen gibt es den schönen Ausdruck „down the memory line“ und im...

Toyos Auferstehung

Wie ein Phönix aus der Asche !  22. Juni 2022 - 21. Juli 2022 Ein unachtsamer Augenblick verwandelte meinen Toyo in ein halbes Wrack. Wie es dazu...

Ein Unfall in Afrika

1 Sekunde verändert meine Reise !  Mittwoch, der 22. Juni 2022 - Eigentlich krank und nicht wirklich in Form machte ich mich auf den Weg einen...

Ein Unfall mit Folgen

War es ein rabenschwarzer Tag ?  Mittwoch, der 22. Juni 2022 - Ich weiß es noch nicht, kann es nicht abschätzen. Gesundheitlich bin ich wieder...

Ich werde gestalked …

abgepasst, verfolgt, bedrängt und belästigt auf der Tiwi Beach an Kenias Südküste. Schattenseiten in meinem Paradies …

Safari im Tsavo East Nationalpark

und Krokodile auf Abruf im Hinterland des Galana Rivers   Nach meinem Besuch in Mwanza beim Galana River School Project blieb ich weiterhin auf...

Auf einmal ist man involviert

Das Galana River Schulprojekt  von Birgit und Markus Dietz - Ich wollte doch nur ein Foto machen … Zum ersten Mal auf der Strecke von Malindi in...

Strandparadies in Kenia

Oder: Von der Feigheit in den Sand zu fahren -Tja Ihr Lieben, da kann das schönste Plätzchen am Indischen Ozean locken, aber wenn der Weg dorthin...

Begegnungen an der Nordküste

und Eintauchen ins Dorfleben - Ein neuer Beitrag startet bei mir mit einem Bild.  Ich weiß, ich möchte über meine Fahrt entlang der Nordküste von...

Mombasa und die Nachtigall

Ich muß mich loseisen - Kommt Dir das obige Bild bekannt vor? So sieht es durch die Windschutzscheibe aus, wenn man das Paradies verlässt. Endlich...

Unter dem Menüpunkt „News“ findet Ihr weitere Infos zu meiner Reise, wie eine Karte mit meiner aktuellen Route und meine täglichen Beiträge auf meiner Facebook Seite.

Im Unterpunkt „ontheroad“ steht ein kleiner Überblick über meine vorherigen Reisen mit meinem Toyo in Afrika und alle Blogbeiträge zur jetzigen Reise.

Und unter der Kategorie „Afrika bis 70“ erfahrt Ihr warum meine gegenwärtige Reise unter diesem speziellen Motto steht.

Erinnerungen

Auf der Wäscheleine - Ich bin ein Mensch der sich gerne erinnert ... Im Englischen gibt es den schönen Ausdruck „down the memory line“ und im...

Sahara

Die Magie der Wüste - Im ersten Bericht zur Entwicklung meines Entdeckergeistes habe ich Dir unter „Wie alles begann“ von meiner minutiös...

Ich verrate Dir ein Geheimnis

oder: Was Lilli Pilli mit einem Brett zu tun hat - Im ersten Teil meiner Geschichte hast Du ja schon gelesen, daß sich das Fernweh früh bei mir...

Wie alles begann

vom Zigeunerblut bis zu den Palmengärten in Marokko - Zigeuner, alles Zigeuner waren im übertragenen Sinn die Verwandten meines Vaters für meine...

Die Entwicklung zu meinem Reiseleben in Geschichten gesammelt findest Du auf der Seite „Über mich“ als Unterpunkt von Lilli.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Strassenschild Woman at Work

Hab noch ein bisschen Geduld

Magst Du Dich mit mir verbandeln ?

Portrait Lilli

Gefällt Dir meine Seite...

... dann abonniere doch meinen Newsletter. In den Weiten des Internets findest Du mich vielleicht nie mehr wieder und so kommt bei jedem neuen Blogbeitrag eine Nachricht in Dein Postfach.

Ich freue mich, wenn ich Dich damit inspirieren kann.

Deine Lilli

Das hat geklappt. Bestätige die Email in Deiner Inbox.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner