Lerne mich kennen

Meine Geschichte

Inspiration-Reisen-Lilli-Bilderreihe-swDu möchtest wissen wer ich bin !

Finde ich gut !
Ich bin auch immer neugierig, welche Persönlichkeit hinter einer Webseite steckt und es bringt uns etwas näher zueinander.

Inspiration-Reisen-Lilli-Augen

Starten wir mal so…

So sehen mich andere:

Inspiration-Reisen-Lilli-Mixich

Meinen ungewöhnlichen Nachnamen und mein Vagabunden-Blut verdanke ich rumänischen Vorfahren. Schon als Kind auf Reisen mit meinem Vater war ich fasziniert von Zigeunern, die in Wagen durch die Welt zogen und so anders lebten als alle anderen. In der Schulzeit wurde aus Elisabeth dann Lilli, ein Rufname süß wie ein Zuckerstück und bereitwillig behalten.

Ich bin gerne mit Menschen zusammen, blühe auf in direkter Kommunikation. Mein erlernter Beruf als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin schuf eine gute medizinische Grundlage und ermöglichte mir vorerst Verwirklichung als Beraterin im direkten Kundenkontakt. Aus dieser Zeit stammt auch mein Spitzname Lilli Pilli, denn wir lernten noch Pillen zu drehen (herzustellen).

Inspiration-Reisen-Australien-Lilli-Pilli

Ansonsten war meine Welt immer schon geprägt vom Reisen. Schon während meiner über 20 Jahre dauernden regulären Berufszeit nutzte ich zusammengelegte Jahresurlaube mit meinem damaligen Partner und einem Landrover für ausgedehnte Reisen in die Sahara und nach Westafrika. Mein erster „Ausstieg“ war eine 3jährige Afrika Reise (einmal ans Kap und wieder zurück) und das anschliessende Auswandern nach Südafrika in den 90er Jahren.

Wieder zurück in Deutschland durfte ich an der Seite meines neuen Lebenspartners die Firma Alu-Star Spezial-Fahrzeugbau mit aufbauen und zum Erfolg führen. Zugute kamen mir hierbei meine herausragenden Organisationstalente und meine fundierten Reise-Erfahrungen. Es war eine schöne Zeit, die Reisephantasien anderer Menschen in Form eines Expeditionsmobils Gestalt annehmen zu lassen und dabei noch die Philosophie des Reisens an sich zu vermitteln.

Erfolgreich einen Teil der Aussteiger Träumen anderer umzusetzen, war nur nach einiger Zeit nicht mehr erfüllend genug und so begaben wir uns selbst wieder auf die „Reise“.

Irgendwann kam allerdings die Frage: „Soll das alles gewesen sein?“ Immer weiter reisen ohne eigentlichen Sinn und Zweck. So entdeckte ich in Tansania mein Talent zum „hosting“. Positionen als Interims-Managerin namhafter Lodges und Luxury Tented Camps brachten mich meinem Wunsch näher, mich für eine gewisse Zeitspanne mit den schönsten Plätzen der Welt zu verbinden und in der Wildnis Gäste zu empfangen, die ich umsorgen und mit einschliessen konnte in mein „Zuhause auf Zeit“. Viele kamen als Fremde und gingen als Freunde, das gab mir Zufriedenheit und ein Gefühl des Aufgehobenseins.

Inspiration-Reisen-Lilli-Hatari-Lodge-Manager

Der nächste Schritt führte mich zu meiner eigentlichen Passion, meine tiefgreifenden Erfahrungen in eine Tätigkeit als Impulsgeberin und Lebensberaterin einzuweben und das Unterwegssein mit meinen vielfältigen Talenten als Travel Coach zu verbinden. Daraus entstand die Berufung als persönliche Reisebegleiterin. Oft stelle ich als Gastgeberin fest, dass vor allem individuelle Reiseträume brach liegen, weil eine kompetente Person an der Seite fehlt, die den Weg zur Verwirklichung kennt? Jeder von uns hat ganz eigene Träume und Bedürfnisse, die auf einer Gruppenreise einfach manchmal zu kurz kommen oder dem Gemeinwohl geopfert werden.

Das muss nicht sein: Leben heisst Erfüllung…

Die eigene innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit ist das höchste Gut und es gibt einen Weg dorthin. Ich möchte dich dabei unterstützen, deinen Inspirationen und Träumen Raum geben und sie strukturieren. Deine Impulse aufgreifen und helfen, Sehnsüchte realistisch umzusetzen, um daraus tiefes Erleben zu schöpfen. Ausserdem biete ich dir als ausgebildete Chakratherapeutin ein energetisches Balancing, welches dich fördert, deine ureigene Mitte zu finden. Komm mit, ich berate dich als Travel Coach in allen Fragen der Organisation und Umsetzung, ich begleite dich als persönliche Reiseleiterin und räume für dich Unsicherheiten wie z.B. Ängste und Sprachbarrieren aus dem Weg. Dein persönliches Wohl liegt mir am Herzen, gemeinsam entdecken wir eine neue Welt, andere Sichtweisen und Blickwinkel, erweitern unser Bewusstsein und werden Kraft und Energie geniessen, die uns an vielen wunderschönen Plätzen der Welt geschenkt wird.

„In 20 Jahren wirst du eher enttäuscht sein, Wünsche nicht wahr gemacht zu haben – als sie zu realisieren. Und es ist nie zu spät… Entdecke! Träume! Erlebe!“

(Mark Twain)

Danke für dein Interesse … und jetzt würde ich mich freuen, DICH kennenzulernen.
Herzlichst
Lilli-US

Hier erreichst du mich ohne Umwege.

The following two tabs change content below.

Lilli Mixich

Travel Coach und private Reisebegleitung bei Inspiration-Reisen
Hi, ich bin Lilli, die Macherin hinter diesen Beiträgen. Als Autorin, Travel Coach und private Reisebegleiterin verbinde ich mich mit Menschen, die Träume Wirklichkeit werden lassen wollen. Mein Leitsatz: "Das Leben ist eine Abenteuer-Reise, wir können den Wind nicht lenken, aber die Segel richtig setzten …"